S1, F3: Die Kandidaten werden von einem gefährlich witzigen Gast überrascht. Währenddessen wird aus Roberts Taufe – wie es bei Familienfeiern so üblich ist – ein ziemlicher Zirkus. Adam bekommt einen unerwarteten Brief, der sein Leben verändert. Und ein Professor für Kunstgeschichte erzählt von einer Schlacht, aus der nicht jeder unbeschadet herauskommt.