Tauschgeschäfte
S6, F11: Nancy will mit ihrer Familie außer Landes und wird mit einigen Gesichtern ihrer Vergangenheit konfrontiert. Andy muss kreativ werden, um Pässe zu bekommen, während Doug sich selbst einen besorgen muss. In der Zwischenzeit muss Silas damit klarkommen, dass Lars womöglich sein Vater sein ist. Shane muss sich um Warren kümmern, der aus dem Gleichgewicht geraten ist.