Sally4Ever Teambuilding
S1, F6: Sally lässt ihre instabile Partnerin Emma allein Zuhause und reist mit ihren Kollegen Nigel, Mick und Deborah auf ein Team-Event. Am Abend schlagen die Kollegen in der Hotel-Bar über die Stränge.