Technologie in der Klassischen Welt
S1, F1: Beginnen Sie Ihre Erkundung der antiken griechischen und römischen Technik mit der Untersuchung des technologischen Vorsprungs, der es den Griechen ermöglichte, die Perser in der Schlacht von Salamis zu besiegen. Verschaffen Sie sich dann einen Überblick über die Ziele dieser Studie und werfen Sie einen Blick auf ein beeindruckendes Stück Technik, das Sie später kennenlernen werden.