Hotel Barcelona Teil 1
S1, F1: Laura Santos kehrt zurück ins traumhafte Hotel ihrer Eltern in Barcelona – in Begleitung ihres Sohnes Pedro, den sie zurück auf die rechte Bahn führen will. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft flammt ein alter Familienkonflikt auf: Hotelchefin Isabel wirft ihrer Tochter vor, dass Laura vor Jahren eigene Wege gegangen ist, statt für das Hotel Barcelona zu arbeiten.