Chicano Squad - Gerechtigkeit in Houston Teil 1
S1, F1: 1979 wurde die Latino-Gemeinde in Houston von Polizeigewalt und einer steigenden Mordrate geplagt. In diesem Klima wurden sechs Polizisten ausgewählt, um eine nur aus Latinos bestehende Mordkommission zu bilden. Ihr Auftrag: alle offenen Mordfälle an Latinos in nur 90 Tagen aufzuklären.