S1, F1: Dieses Special befasst sich mit den Verbrechen des berüchtigten Serienmörders Lonnie Franklin Jr., der sich 25 Jahre lang an Frauen in South Central Los Angeles verging. Die packende Geschichte eines wahren Verbrechens wird mit der realen Geschichte der Suche nach einem schwer fassbaren Mörder und dem Kampf für Gerechtigkeit in einer Gemeinde in Los Angeles verwoben.