S1, F3: Auf der Suche nach einem Ausweg stoßen Matt und Sweat auf Widerstand, aber positive Gedanken geben ihnen die Kraft, auf Kurs zu bleiben. Tilly fühlt sich wegen ihrer Fehler schuldig, aber kann das nur auf ihre eigene Weise ausdrücken.