Rick Stein: Abenteuer Spanien Teil 4
S1, F4: Rick macht sich auf den Weg in die wenig bekannte Region Extremadura, bekannt für Pimentón und Spaniens berühmten Iberico-Schinken. Mit dem alten Wohnmobil geht es nach Süden in die romantischste Stadt Spaniens – Sevilla, Heimat von Tapas und Flamenco.