Ren Faire: Kampf um König Georges Krone Teil Eins
S1, F1: "King" George Coulam steht kurz vor dem Ruhestand, die Zukunft seines alljährlichen Texas Renaissance Festivals ist ungewiss. Findet sich ein geeigneter Nachfolger in den eigenen Reihen?