Eine Nacht in Idaho: Die College-Morde Teil vier
S1, F4: Eine detaillierte Schilderung der Tatnacht wird enthüllt, einschließlich eines Augenzeugen-Berichts. Die größte verbleibende Frage ist, auf wen der Mörder es abgesehen hat und warum. Ein potenzielles Motiv tritt zutage, während der Prozess sich in der Ferne abzeichnet. Die Universität, Freunde und Familie versuchen, nach vorne zu blicken und zu bestimmen, wie die Opfer in Erinnerung bleiben.