Call Her Alex Teil zwei
S1, F2: Alex startet in New York den Podcast "Call Her Daddy". Aus anfänglichem Sex-Talk entsteht ein Medienimperium. Ihr Weg zeigt, wie Resilienz und Verletzlichkeit nötig sind, um zur einflussreichen Stimme einer Generation zu werden.