Teilchen und Wellen: Die Quantenwelt
S1, F3: Verfolgen Sie eine der merkwürdigsten Entwicklungen in der modernen Wissenschaft: die Entdeckung der paradoxen Welt des Lichts, aus der die Theorie der Quantenmechanik hervorging. Entdecken Sie, wie sich Licht und Materie sowohl als Teilchen als auch als Wellen verhalten, und sehen Sie sich die Beweise für diese seltsame Eigenschaft der Quantenwelt an.