S1, F3: Analysieren Sie die zentrale Idee der Thermodynamik: die Temperatur. Untersuchen Sie den Ursprung der verschiedenen Temperaturskalen und die verschiedenen Methoden zur Messung der Temperatur. Erkennen, wie das Konzept der Temperatur eine Folge des nullten Hauptsatzes der Thermodynamik ist, der sich mit der Natur des thermischen Gleichgewichts befasst.