Valkyrien Teotwawki
S1, F5: Ein Patient bringt einen tödlichen Virus in die Klinik, durch den auch Vilma infiziert wird. Ravn muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Während Unn hart arbeitet um den Infekt unter Kontrolle zu bringen, verfolgt Leif seinen eigenen Plan...