S2023, F2: Heute geht es zum japanischen Spezialitätenrestaurant "Teppanyaki" in der Düsseldorfer Stadtmitte. Gastgeber Benjamin möchte seine Mitstreiter:innen mit hochwertigen Produkten, original Wagyu Rind aus Japan und einem besonderen Show-Erlebnis überzeugen. Ob er bei der Konkurrenz punkten kann, wird sich zeigen.