Hollywood Medium With Tyler Henry Terra Jole, Lizzo, Howie Mandel
S4, F2: Gemeinsam mit Terra Jolé, Lizzo und Howie Mandel nimmt Tyler Henry Kontakt zu deren verstorbenen Angehörigen auf. Dabei stößt er auf emotionale Geschichten und ruft berührende Momente hervor.