Terror Flashpoint
S4, F4: Im Restaurant Sultans Grill fallen Schüsse. Jules ist zufällig vor Ort und alarmiert ihre Kollegen. Gemeinsam mit ihrem Freund Steve gelingt es ihr, sich unter die Geiseln zu mischen, ehe der Geiselnehmer alle Türen verbarrikadiert. Seine Motivation: Er ist auf der Suche nach einem gewissen Riaz Fayad, dem Besitzer des Restaurants, der als Anführer eine Terrorzelle im Verdacht steht.