Texas
S1, F12: Tilly bekommt Besuch von dem Profikoch und Gastronomen Richard Blais. Zusammen bereiten sie einen himmlischen Double-Meat-BBQ-Burger zu. Außerdem versucht sich Tilly in dieser Folge mit Texas-Thema an dem äußerst beliebten Cowboy-Butter-Trend und zeigt, wie man köstliche Chuck-Roast-Tacos mit selbstgemachter Guacamole zubereitet.