S2, F1: Kurz vor Thanksgiving werden Earl und Terry Robertson auf grausame Weise in ihrem eigenen Heim ermordet. Die Ermittler untersuchen, ob sie Opfer eines brutalen Raubüberfalls wurden, oder ob jemand, den sie kannten, verantwortlich ist.