The Aerobics Project The Aerobics Project
S1, F6: Take My Breath Away - Karine und ihr Mann Didier sind zum Abendessen beim Chef des Luftfahrtunternehmens eingeladen. Selim, der von Jane verführt wurde, führt sie während ihrer Nachtschicht in die Räumlichkeiten der Firma ein.