S1, F5: Als Andy von einem anderen Feuerwehrteam herzlich willkommen geheißen wird, stellt er seinen Platz in seiner eigenen Crew in Frage. Währenddessen kämpft Eddie mit dem neuen Spitzenkoch der Wache um den Sieg beim jährlichen Pfannkuchen-Wettbewerb!