S1, F4: Elfuda und Naoe begegnen einem streunenden Hund, bei dem es sich eigentlich um die Werwölfin Raika handelt. Im Schwimmbad treffen sie dann auch noch auf einen Ork, der auf der Suche nach einer geheimen Abnehmtechnik ist.