S1, F6: Alva versucht, den Verlust des Kindes zu verarbeiten, was sie emotional an ihre Grenzen bringt. Währenddessen besucht Ellen mit Matteo einen Metzgereikurs – und alles zwischen ihnen wird auf die Probe gestellt.