S1, F4: Ravens Vision zeigt, dass Booker und Nia nach der Abschiedsparty ihres Vaters traurig sein werden. Raven übertreibt deshalb, mit den Kindern so viele lustige Aktivitäten wie möglich zu unternehmen, die sonst von Devon übernommen werden.