S1, F7: Dewayne Barrentine ist sich sicher, dass er die perfekte Mutter für seinen Sohn gefunden hat. Allerdings muss er mit Schrecken feststellen, dass seine neue Freundin mehr als fünfmal verheiratet war und ein dunkles Geheimnis verbirgt.