S1, F2: Die Jungs sind bereit für ihr erstes Turnier und sehr hoffnungsvoll. Aber Yuni ist nervös während des Spiels und verfällt in Panik. Hajima kann das Spiel noch retten, aber seine Teamkollegen sehen ihn nun in einem anderen Licht.