S1, F1: Es geht los! In der ersten Runde des ultimativen Flipping-Wettbewerbs haben Tarek, seine Frau Heather und seine Exfrau Christina genau eine Woche Zeit, um eine Immobilie zu sichern und ihre Küchenumbauten zu starten. Doch ihnen geht es nicht nur um Immobilien – persönlicher und beruflicher Stolz stehen auf dem Spiel. Wer wagt die größeren Risiken? Und wer hat am Ende das bessere Gespür für den perfekten Flip?