S1, F4: Charles „Peewee“ Goldsmith ist ein Kickboxschwergewicht, das nichts sehnlicher wollte, als ein Hells Angel zu werden. Er überlebte zwei Kriege mit rivalisierenden Biker-Gangs, um Präsident zu werden. Doch am Ende wendeten sich die Angels gegen ihn und seine Familie.