S1, F2: Die parallelen Pressekonferenzen, auf denen der Tausch angekündigt wird, entpuppen sich für Jack und Geneviève holpriger als gedacht. Cheyenne sucht den perfekten Tanzpartner in New York, während Tobias und Mishi damit kämpfen, sich in Paris zurechtzufinden.