S1, F15: König Roland will, dass Helferich Sofia bei ihrem Ausflug mit den Butterblumen begleitet. Sofia zeigt, dass sie bei den Butterblumen genug gelernt hat und dass sogar Prinzessinnen auf sich selbst aufpassen können.