S4, F7: Zoe ist verärgert, als sie Wade beim Flirten sieht. Wade wendet sich an Lavon um Hilfe, bekommt jedoch immer größere Probleme. George und AnnaBeth versuchen, eigene Abenteuer zu gestalten.