S1, F4: Die Spannungen bei den Cold Hearts nehmen zu, nachdem vier Spieler bereits ausgeschieden sind. Der aufstrebende Star Somto Cyril ist nach seinem emotionalen Weg von Nigeria zu OTE verzweifelt und will unbedingt gewinnen.