S4, F10: Finale von Staffel 4. Die Umstände an der Mauer haben sich nach der überraschenden Ankunft von Helfern geändert. Dany muss sich mit harten Realitäten befassen. Bran lernt mehr über seine Bestimmung. Und Tyrion sieht die Unabänderlichkeit seiner Situation.