S1, F1: Ihre Reihe beginnt mit einem umfassenden Überblick über die christliche Welt. Machen Sie sich mit dem Umfang des heutigen Christentums vertraut und überlegen Sie, wie es sich von den ersten Anhängern Jesu zur größten Religion der Welt entwickelt hat. Geben Sie eine Vorschau auf einige Theorien zum Erfolg des Christentums, die Sie in den kommenden Folgen auspacken werden.