Secrets The Clown
S1, F3: Thorid wird 70 und natürlich wird im Sommerhaus gefeiert. Eva organisierte alles, um Thorids Frieden zu wahren. Doch als Mads die Teilnahme verweigert, droht die Stimmung zu kippen und alte Konflikte erneut zu brechen.