S12, F13: Als Sheldons und Amys Superasymmetrie-Theorie von zwei Physikern aus Chicago bewiesen wird, sind sie begeistert - bis diese versuchen, Amy die Nobelpreisnominierung wegzunehmen! Währenddessen landet Bernadette einen großen Erfolg auf der Arbeit und Penny wird ein Teil davon sein... ob sie will oder nicht.