S12, F1: Sheldons und Amys Flitterwochen führen sie in der 1. Folge der 12. Staffel nach New York, während Penny und Leonard entdecken, dass sie Amys Eltern unangenehm ähnlich sind; inzwischen beleidigt Raj den Physiker NEIL DEGRASSE TYSON und beginnt einen Twitter-Krieg. KATHY BATES und TELLER kehren als Amys Eltern zurück.