S1, F2: Nach einem gelungenen Start nehmen Tyler und Image 1 ihr nächstes Projekt in Angriff, das neue Herausforderungen mit sich bringt. Er muss ein größeres Haus umgestalten und gleichzeitig anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen. Nebenbei beginnen Tyler und sein Bruder Ryan mit der schwierigen Aufgabe, das Haus ihrer Mutter zu entrümpeln, um die große Renovierung vorzubereiten.