S1, F2: Kuroeda ist eine Dunkelelfe und passt leider nicht mehr in ihre verzauberte Rüstung. Kusahanada ist eine Alraune, die durch ihre zu schnell wachsende Blüte unter Nackenschmerzen leidet.