S1, F2: Der grausame Mord an Bridget Cleary im Irland der Jahrhundertwende führt uns in die Geheimnisse der menschlichen Psychologie. Oberflächlich betrachtet scheint es, als habe ihr Ehemann Michael sie ermordet, weil er glaubte, sie sei eine verkleidete "Wechselbalg"-Fee. Kann er das wirklich geglaubt haben? War er verrückt? Was könnte sonst der Grund für diesen Mord gewesen sein?