S1, F1: Das Imperium ist eine starke militärische Nation mit mächtigen Magiern. Sie befinden sich im Krieg mit der Staatenallianz und versuchen deren Truppen zeitlich zu verzögern. Die Truppkommandantin Tanya Degurechaff macht sich besonders verdient ... aber sie ist erst 9 Jahre alt.