S1, F2: Während das Feuer auf der "Scandinavian Star" wütet, bricht Chaos an Bord aus, da die Menschen um die Plätze auf den Rettungsbooten rangeln. Erste Gerüchte um Brandstiftung werden laut, während die Fähre zu kippen beginnt.