S1, F11: Nach einem versehentlichen Pups ist sich Carrie sicher, dass Mr. Big nie wieder das Bett mit ihr teilen wird. Nach den letzten drei Monaten ist sich Miranda sicher, dass sie das Bett nie wieder mit irgendeinem Mann teilen wird. Ein Streifzug ins tantrische Zölibat bringt Samantha dazu, sich nach altmodischem Sex zu sehnen, und Charlottes Freund ist lieber mental ausgeglichen als sexuell aktiv.