S1, F5: Während des Trainings im Park begegnen Elfuda und die anderen einer Koboldin, die sich Sorgen um Gewichtszunahme im Gesicht macht. Dann bemerkt auch noch Naoe, dass er trotz Training und gesunder Ernährung selbst zugelegt hat!