S16, F5: Als eine liebende Ehefrau und Mutter erstochen in ihrem Haus aufgefunden wird, widmet sich ein Team von Ermittlern acht Jahre lang der Suche nach ihrem Mörder. Schließlich deckt eine verdeckte Ermittlung eine Welt voller Lügen, Verrat und Terror auf.