S3, F8: Während sie das Verschwinden eines lokalen Journalisten untersuchen, decken Max und Miranda ein hochkarätiges Attentat auf ein bevorstehendes Gipfeltreffen, das auf der Insel stattfinden soll, auf. Nach einem verheerenden Vorfall, der Max und Miranda ins Abseits stellt, müssen die beiden ihre Differenzen beilegen, um den Tag zu retten.