S1, F2: Alicia hat Schwierigkeiten, sich an ihr neues Leben mit Philip zu gewöhnen. Als Martin, der Typ von gestern Abend, Vanessa kontaktiert, beginnt sie an ihren Gefühlen zu zweifeln und muss eine Entscheidung treffen.