S1, F4: Design-Duell mit doppeltem Überraschungseffekt: Tarek und Heather treten gegen Christinas Team an – mit dem Ziel, das schönste Gästezimmer samt Bad zu gestalten. Doch als eine unerwartete Entdeckung auf der Baustelle alles durcheinanderwirbelt, wird aus dem Wettkampf fast ein Krimi. Und dann lädt Christina auch noch einen ganz besonderen Juror ein: ihren zweiten Ex-Mann Ant Anstead. Die Spannung steigt – nicht nur wegen der Einrichtung.