S1, F1: Die Magierin Lucy möchte gern Mitglied in der Gilde „Fairy Tail" werden. Dabei geht sie zunächst einem Hochstapler auf den Leim. Natsu gibt sich als Magier zu erkennen und befreit Lucy aus den Fängen des Bösewichts.